home | person | gemeinderat & politik | links | bilder | impressum



ein paar auszüge aus meiner tätigkeit

 

seit 2oo8 sitze ich als mitglied der FREIEN WÄHLER STOCKHEIM im gemeinderat der gemeinde stockheim und vertrete die belange unserer bürger. werde auch DU mitglied und unterstütze unsere bürgernahe und soziale arbeit. nur mit uns kannst DU und bayern wieder vernünftig in die zukunft gehen.

 

hier findet man alles wissenswerte über meine tätigkeit im gemeinderat, links zu  SITZUNGSPROTOKOLLEN, sofern sie öffentlich behandelt wurden und nicht der verschwiegenheit unterliegen.

 

auf einen antrag der FREIEN WÄHLER STOCKHEIM hin ist es seit 2oo2 möglich, dass jeder stockheimer bürger noch vor beginn des öffentlichen sitzungsteils zu wort kommt.

 

jede gemeinderatssitzung beginnt mit der bürgerfragestunde, in der jeder bürger seine anliegen und probleme vorbringen kann.

 

die sitzungstermine finden i.d.r. am ersten oder 2. montag bzw. donnerstag des monats statt und beginnen immer um 19:3oh.

die genauen termine kann man auf unserer internetseite abfragen, der örtlichen presse oder den aushängen entnehmen, oder der internetseite der gemeinde stockheim.

 


letzte änderung: 2013/09/25 - © dipl.-ing. univ. jürgen wöhner
seitenanfang zurück druckansicht