URL: http://www.xn--whner-jua.info/index.php



herzlich willkommen

 

 

warum diese seite?

 

gute frage, denn in zeiten von facebook und twitter sind viele informationen und neuigkeiten, die man früher über webseiten publik gemacht hat, viel schneller und leichter verfügbar.

 

viele werden sich daher fragen, wozu eine homepage überhaupt nötig ist. für gewerbetreibende ist dies in der heutigen zeit unabdingbar, um im harten wettbewerb zu bestehen. für privatleute ist es kein luxus mehr, sondern eher ein historisch bedingtes hobby. nicht zuletzt deshalb gibt es diese seite, die vermutlich irgendwann mal ausstirbt, weil sich die digitale welt schneller dreht als einem lieb ist. und ich weiß, wovon ich spreche!

 

es finden sich informationen über meine person und meinen werdegang. und ein paar links mit hinweisen darauf, wie man eine solche seite erstellt oder sich zwischendrin mal bei einem kleinen spielchen entspannt.

 

die seiten wurden in der - von mir leicht abgewandelten - neuen deutschen rechtschreibung erstellt. wer übrigens rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten.

 


letzte änderung: 2014/03/03 - © dipl.-ing. univ. jürgen wöhner